Menü

Freundeskreis Ehm Welk e.V.
Bad Doberan

Sie sind hier: Information
Hinweis in eigener Sache

Diese Webpräsentation des Freundeskreises Ehm Welk e.V., www.ehm-welk-haus.de, wurde im Sommer 2017 online gestellt - ist jedoch an verschiedenen Stellen noch mehr oder weniger unvollständig. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Der "Freundeskreis Ehm Welk e.V. Bad Doberan" hat diese neue Webpräsentation ins Leben gerufen und auf den Weg gebracht, um die Ziele und das Anliegen der Vereinsarbeit zu publizieren. Angebote und Veranstaltungen, die der Freundeskreis in seiner ehrenamtlichen Arbeit regelmäßig vorbereitet und organisiert, sollen hier öffentlichkeitswirksam dargestellt werden.

Neben der Darstellung der vereinseigenen Initiativen werden  auch Informationen zum Ehm Welk-Haus (dem Sitz und Veranstaltungsort des Freundeskreises) sowie der Lebensweg des berühmtesten Bewohners dieses Hauses, Ehm Welk, Inhalt unserer Webpräsentation sein.

Das Ehm Welk-Haus und das zugehörige Grundstück wird von der Stadt Bad Doberan unterhalten und gepflegt. Ein Besichtigung des Hauses und ist vorübergende nicht möglich. 

Vorstand des Freundeskreises
Ehm Welk e.V. Bad Doberan

 

 

 


© 2017-2019 by Freundeskreis Ehm Welk e.V. Bad  Doberan. All rights reserved.